Geschäftsbedingungen

1.Wenn Sie bestellen

Wenn Sie Ihre Bestellung vonErste.dkSie erhalten automatisch eine E-Mail mit einem Überblick über Ihre Bestellung.Danach wird der Auftrag bearbeitet.Wenn Ihre Bestellung gesendet wurde, ist es nicht möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.

2.Stornierung von Bestellungen

Noch nicht versandte Bestellungen können storniert werden, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder uns kontaktieren.

Drei.Preise

Alle Preise unterErste.dkist in dänischer Krone und ist enthalten.25% Dänische MwSt.Für Steueränderungen, Preis- und Korrekturfehler usw. werden Vorbehalte vorgenommen.

Vier.Zahlung

Die Bezahlung der bestellten Ware kann online mit Kreditkarte wie Visa, Mastercard und Visa Electron erfolgen.Diese Informationen werden verschlüsselt über EPA übertragen.Sie können auch mit MobilePay bezahlen.Das Geld wird von der Karte abgezogen, wenn wir die Ware versenden.

Fünf.Fracht und Lieferung

Erwartete Lieferzeiten sind ein bis fünf Tage täglich, wir behalten uns Lagerfehler vor, die sich aus mehreren Liefertagen ergeben können.Wenn Sie die Lieferung in mehr als drei Tagen erleben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden weitere Untersuchungen durchführen.Der Lieferpreis ist 49 pro Lieferung ohne Vertrieb, aber wenn Sie für 700 Prozent oder mehr bestellen, können Sie kostenlos Fracht und Handling mit Vertrieb in Dänemark erhalten.Wir liefern für den Großteil der Welt.

Wenn Sie keine Bestellung/keine Antwort auf eine Mitteilung erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wenn Sie die Bestellung erneut erhalten möchten, müssen Sie die Kosten für die Abwicklung und Fracht auf 98kr tragen.

Sechs.Zurück wechseln

Sie haben 365-tägige Rendite für alle Einkäufe vonfirstgrade.dkDanke.Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Quittung für Einkäufe speichern sollten, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten.Die Waren sind an:Erste.dkReturn + to order number Uhmevej 3 6064 Earthrup.Wenn ein Produkt ausgetauscht werden soll, müssen Sie die Kosten für den Versand an:Erste.dkDanke.Sie sind dafür verantwortlich, dass die Produkte in gutem Zustand ankommen.Rufen Sie an oder schreiben Sie anfirstgrade.dkzur Orientierung bei der korrekten Versendung der Produkte.Das Rückgabepaket muss an unsere Adresse geschickt werden, mit einer Distribution, wir nehmen keine Pakete an der Post ab.

Sie können Ihr Paket zurückgeben, indem Sie hier klicken: Zurück

Sieben.Aufhebung/Rückgabe

Wir geben 365-Tage Widerrufsrechte an Waren.Die empfangenen Waren werden in demselben Zustand, Lagerung und Menge zurückgegeben.Das Recht auf Rückgabe/Widerruf gilt ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Waren.Die Ware wird direkt nach Uhrevej 3 6064 Ground Rup versandt.Im Falle einer Stornierung müssen Sie die Kosten der Sendung selbst tragen.Was Sie für die Ware bezahlt haben, wird Ihnen zurückgegeben, nachdem wir Ihre Ware zurückerhalten haben.Mit dem Widerrufs-/Rückgaberecht wird das Geld elektronisch zurückgezahlt.Wird ein Teil der Bestellung zurückgefordert und der Betrag dann weniger als 500k, wird die Ladung kostenlos entladen und die Ladung wird dann von dem zurückerstatteten Betrag abgezogen.Erste.dkTo. Return + order Uhmevej 3 6064 Ground Rup

Acht.Reservierung und Entlastung

Wir, beifirstgrade.dkbehält sich das Recht vor.Steueränderungen, Berichtigungs- und Preisfehler, technische Fehler, ausverkaufte Waren und höhere Gewalt, einschließlich Arbeitskonflikte und gegebenenfalls.Mangel oder Verzögerung der Lieferungen von Lieferanten.

Neun.Beschwerden

Gemäß den Regeln des dänischen Warenkaufgesetzes wird Ihnen als Verbraucher eine 24-monatige Garantie auf alle Waren gewährt. Bei Produkten mit eingeschränkter Lebensdauer ist Ihre Garantie jedoch auf die für das betreffende Produkt übliche Haltbarkeit beschränkt. Wenn das Produkt einen Fehler oder Defekt hat, wird firstgrade.dk versuchen, es zu beheben oder alternativ den Ersatz zu machen. Sie müssen sich firstgrade.dk kontaktieren oder 30 58 94 86 Wenn Sie einen Fehler oder Mangel an einer Kaufsache entdecken, kontaktieren Sie bitte Firstgrade.dk so schnell wie möglich und innerhalb einer angemessenen Frist und erklären Sie, was der Mangel oder Mangel ist. Firstgrade.dk wird dann Ihre Beschwerde bearbeiten – alternativ können Sie sich an einen unserer Filialen wenden, der Ihre Beschwerde dann normal bearbeitet – in diesem Fall sollten Sie daran denken, Ihre Rechnung mitzubringen.

10. Datenschutzerklärung

Der Store versteht und respektiert die Bedeutung der Privatsphäre im Internet und in Webshops. Der Shop wird keine Informationen über Kunden/Nutzer an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist für die Durchführung einer Transaktion erforderlich. Der Shop wird Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Kreditkarte oder persönliche Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte verkaufen. Jeder Streit zwischen dem Geschäft und dem Kunden unterliegt dänischem Recht